Zum Hauptinhalt springen
Dialogannahme

Kundenberatung direkt am Auto - wertvoller Dialog mit dem Kunden vor dem Service

Trenner

Die Dialogannahme und ihre sieben größten Vorteile:

  • Die Dialogannahme ist ein Vorabcheck auf der Hebebühne im Beisein des Kunden. Unser Kundendienstberater nimmt sich ausführlich Zeit für Ihre Fragen und führt mit Ihnen gemeinsam eine Sichtkontrolle durch. Der Fokus hierbei liegt auf Reifen- und Bremsverschleiß, dem Zustand der Radaufhängungen, etwaigen Flüssigkeitsverlusten sowie dem Zustand des Auspuffs und des Unterbodens. Im Anschluss erfolgt eine einvernehmliche Festlegung des Serviceumfanges auf Basis des Serviceplans. Weiters wird, wenn nötig, die Ölqualität geprüft und es erfolgen weitere Empfehlungen Ihr Auto bestmöglich in Stand zu halten.
  • Die Dialogannahme ermöglicht Ihnen etwaige Mängel am Auto selbst zu sehen, voraussichtliche Kosten vorab zu erfahren und ohne Zeitdruck entscheiden können.
  • Die Dialogannahme ermöglicht die Früherkennung von sich abzeichnenden Reparaturen und verhindert großteils späteren Mehraufwand. Auch Terminverzögerungen können vermieden werden, da Ersatzteile früher bestellt werden können.
  • Die Dialogannahme erübrigt großteils nachträgliche, zeitraubende Telefonate zu notwendigen oder empfehlenswerten Auftragsergänzungen. Ergänzende Anrufe fördern nicht das gute Gefühl und Vertrauen, da Sie die telefonisch aufgezeigten Mängel „nur glauben" aber nicht sehen können und sich „spontan" für eine Auftragserteilung entscheiden müssten.
  • Die Dialogannahme hilft durch Ihre aktive Integration in den Service-Annahmeprozess Wiederholungsreparaturen zu vermeiden. Bei außergewöhnlichen Problemen zieht der Kundendienstberater überdies einen erfahrenen Techniker der jeweiligen Marke hinzu.
  • Die Dialogannahme erleichtert unserem Kundendienst-Team die Arbeit, da in einem gemeinsamen Entscheidungsprozess viele Abläufe verkürzt werden und somit mehr Zeit für Ihre Betreuung bleibt.
  • Die Dialogannahme erfordert nicht, dass Sie ihr Auto bereits am Morgen zur Annahme zu uns stellen. Wir nehmen uns gerne den ganzen Tag für Sie und eine ausführliche Beratung Zeit.
Voraussichtliche Dauer der Dialogannahme: 10-15 Minuten

Besuchen Sie uns.

Wir sind gerne persönlich für Sie da.

Markenwelt
Alfa Romeo
Jeep
Jeep
Fiat
Kia
Kia
Vespa
Piaggio

Innsbruck-Völs

Innsbrucker Straße 57-59
6176 Innsbruck | Völs

Tel.: +43 512 3100 - 0
Fax: +43 512 3100 - 39

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Facebook: Innsbruck-Völs

Cookie-Einstellungen

Reutte-Lechaschau

Lechtaler Straße 56
6600 Reutte-Lechaschau

Tel.: +43 512 3100 - 80
Fax: +43 512 3100 - 39

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Facebook: Reutte-Lechaschau

Newsletter